Skydiver

Lizenzierte Fallschirmspringer stehen bei uns im Vordergrund und sind jederzeit herzlich willkommen.

Die Räumlichkeiten des FSC Bruchsal bieten unseren Mitgliedern genug Platz zum Packen. In unserer beheizten Packhalle oder bei entsprechendem Wetter auf der Packplane vor dem Vereinsheim.

Natürlich verfügt unser Vereinsheim auch über Sanitäre Einrichtungen und Duschen.

Komm vorbei und fröne ganz entspannt deinem Hobby nach, bei entspannter und amüsanter Atmosphäre.

Wir bieten unseren Skydivern den komfortablen und kostenlosen Service, sich mit ihrem Handy selbst in eine Maschine zu manifestieren. Bitte sprecht uns im Manifest darauf an falls ihr diesen Service nutzen möchtet, damit wir euch im System anmelden. In eurem Browser auf dem Handy öffnet ihr folgende Seite: bruchsal.dz-cloud.com

Für die Freeflyer unter euch kommt Volker Jordan regelmäßig zu uns an den Platz, um sich mit euch kopfüber in die Tiefe zu stürzen.

RW Load Orga haben wir natürlich auch im Angebot mit Tini Ocker und für die Wingsuiter unter euch haben wir unsere "Ugly Birds" am Platz.

Ganz wichtig: Um bei uns am Platz springen zu können muss eine ausgefüllte Haftungsvereinbarung vorliegen.